EDEKA Sander in Ilmenau

Unser Familienbetrieb EDEKA Sander

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter!

Im Team bei EDEKA Sander arbeiten an die 60 Mitarbeiter und stets auch mehrere Auszubildende.

Wir sind IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb für die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel, zum/zur Metzgereifachverkäufer/-in und zum/zur Fachverkäufer/-in für den Bereich Fleisch und Fisch.

Soziales Engagement liegt uns am Herzen, deshalb sponsern wir verschiedene Einrichtungen und Projekte: zum Beispiel die Waldjugendspiele (Natur und Wald kennenlernen), Faschingsfeiern, die örtliche Feuerwehr und wir geben Sachspenden. Die örtliche Schule unterstützen wir bei der Glühweinaktion, der Nikolausstiefelaktion, mit dem Tchibo-/EDEKA-Weihnachtskalender und mit Verlosungen.

Sehen Sie sich unseren Markt an

EDEKA Sander

v

Telefon:03677 463 50 20
Telefax: 03677 463 50 250
E-Mail: info@edeka-sander-ilmenau.de

}

Markt:
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr

Familie Sander

Die Marktinhaberin Gerit Sander und ihr Mann und eingetragener Geschäftsführer Thomas Sander haben im Jahr 2011 den Standort übernommen.

Nach dem kompletten Neubau des Marktes im Oktober 2018, freuen sie sich, den Kunden aus Ilmenau und Umgebung in ihrem modernen Markt das perfekte Einkaufserlebnis bieten zu können.

Sohn Jan Sander hat seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA absolviert und ist ebenfalls im Markt tätig.

Familie Sander

Wir sind in Ilmenau verwurzelt

Gerit Sander

„Als Inhaber und Geschäftsführer sind wir sehr froh und stolz, auf einen festen und gut eingespielten Personalstamm zählen zu können.
Viele unserer Mitarbeiter kennen sich und unsere Familie bereits seit vielen Jahren. Bei uns herrscht somit seit eh und je eine familiär-freundschaftliche Atmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung und Hilfsbereitschaft geprägt ist. Gekrönt wird das Ganze von Betriebsfeiern und gemeinsamen Teamevents.“

Thomas Sander

„Ich bin hier in der Umgebung von Ilmenau groß geworden. Wir kennen unsere Kunden, unser Team und unsere Lieferanten. Die Arbeit am Schreibtisch ist zwar nicht gänzlich vermeidbar, aber generell sind wir lieber vorne im Markt als im Büro. Wir sind mit Leib und Seele Lebensmitteleinzelhändler und gehen mit Freude und Spaß an unsere Arbeit – diese positive Einstellung geben wir an unsere Mitarbeiter weiter.“

Gemeinsam für unsere Kunden

Unser Team

Produkte-Fisch

Fischtheke

Team-Kasse

Kasse

Team und Produkte MoPro

Mopro

Team Obst & Gemüse

Obst & Gemüse

Team Getränkeabteilung

Getränke

Produkte-Salatbar

Salatbar

Produkte-Metzgerei

Metzgerei

EDEKA Sander in Ilmenau

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:
    captcha